Mitarbeiter:innen

Nicola Presti, Kommunikationsbeauftragte

Bereits seit Ende 2016 bin ich mit Herzblut für die Stiftung Kinderhospiz Schweiz tätig und dabei verantwortlich für den Bereich Kommunikation und Marketing. Mit fortschreitender Projektentwicklung des Kinderhospizes Flamingo fokussiert sich mein Arbeitsschwerpunkt zunehmend auf die kommunikativen Anforderungen rund um das Kinderhospiz Flamingo. Diesen Prozess zu begleiten, eine Vision wachsen zu sehen, sich gemeinsam dem Ziel zu nähern, bestätigen mich in der Sinnhaftigkeit meiner Arbeit und meines Engagements.

nicola.presti@kinderhospiz-schweiz.ch

+41 78 790 48 39

Jolanda Scherler, Koordinatorin Familien Ferienwochen Davos

Seit 2014 bietet unsere Stiftung betroffenen Familien mit lebenslimitierend erkrankten Kindern Familien Ferienwochen in Davos an. Die Nachfrage nach einer solchen Entlastungswoche ist gross. Die gesamte Organisation bedarf einer professionellen Vorbereitung, sowie einer umsichtigen Begleitung aller Beteiligten vor Ort in Davos.  Als Koordinatorin bin ich seit vielen Jahren mit grosser Freude und Begeisterung für diese Aufgabe verantwortlich.

jolanda.scherler@kinderhospiz-schweiz.ch

+41 79 228 48 87