Botschafter:innen

Unterstützen Sie Uns

Um den Kinderhospiz-Gedanken schweizweit zu verbreiten und über das Kinderhospiz Flamingo und die Familien Ferienwochen Davos zu informieren, benötigen wir Sie als «Sprachrohr», als Botschafter: in für unsere wichtige Sache. Sie teilen unsere Haltung und sind überzeugt von einer stationären Kinderhospizeinrichtung für die Schweiz? Sie möchten sich engagieren und dabei helfen, unser Vorhaben zu kommunizieren und zu verbreiten? Sie können sich vorstellen, uns bei Veranstaltungen zu unterstützen?

Dann werden Sie zur Botschafterin/ zum Botschafter für unsere Stiftung.

Bitte füllen Sie das folgende Formular aus und senden Sie uns Ihr Motivationsschreiben – wir nehmen gerne Kontakt mit Ihnen auf.

Unsere Botschafter:innen

Carmen Lopes Sway

Die Schauspielerin Carmen Lopes Sway, bekannt als „Tante Carmen“, bringt mit ihrem interaktiven musikalischen Kindertheater viel Freude und Leichtigkeit in den Kinderalltag. Mehr

Piroska Szönye